Nach der hochzeit


Wann bekommen wir die Bilder nach der Hochzeit?

 

Ich gebe mir stets die größte Mühe das ihr eure Erinnerungen schnellst möglich, hübsch verpackt in den Händen haltet. In der Regel dauert es 4-6 Wochen, vertraglich räume ich mir jedoch 12 Wochen Zeit ein.

Bearbeitest du die Bilder?

 

Alle Bilder werden von mir digital nachbearbeitet.

Wie viele Bilder bekommen wir?

 

Ich biete keine Pakete an. Von mir bekommt ihr alle Bilder. Ich sortiere lediglich unscharfe Bilder oder Fehlauslösungen aus. Es kann sein das ein Bild auf den ersten Blick doppelt aussieht, ist es aber nicht. Ich möchte euch nur nicht die Entscheidung nehmen welches der beiden Bilder schöner ist, vielleicht gefällt euch euer Gesichtsausdruck auf dem zweiten Bild ja besser, daher bekommt ihr einfach alle Bilder.

Wir haben uns in unsere Bilder total verliebt! Können wir sie auf sozialen Netzwerken zeigen?

 

Das würde mich unglaublich ehren. Bitte markiert, verlinkt oder nennt mich aber als Urheber.