Vor der Hochzeit


Lernen wir uns vorab Kennen?

 

Aufjedenfall! Ich will euch kennenlernen und erfahren was euch verbindet, wer ihr seid. In der Regel treffen wir uns spätestens ein paar Wochen vor der Hochzeit zu einem Kaffee-Date. Sollte die Entfernung jedoch zu groß sein schwenken wir auf ein

Skype-Date um.

Gib es was auf das wir bei der Hochzeitplanung besonders achten müssen?

 

Mit Sicherheit! Auf Hochzeiten sehe ich immer wieder so wundervolle und liebevolle Details die ich natürlich gerne mit euch Teile. In eurer Vorbereitungszeit stehe ich euch liebend gerne mit Rat zur Seite. Also fragt mich einfach wenn es irgendwo klemmt.

Wir benötigen Fotos für unsere Einladungen, kannst du uns helfen?

 

Liebend gerne können wir vor eurer Hochzeit ein Engagement Shooting machen. Bei einer ganz Tages Reportage ab 10h gibt es das sogar kostenlos dazu! Ein weiterer Vorteil ist das ihr zu eurem Brautpaarshooting nun schon kleine Profis seid, schließlich habt ihr ja bereits schon mindestens einmal vor meiner Kamera gestanden.

Gibt es eine Anzahlung?

Sobald der Vertrag zwischen uns Zustande gekommen ist, erhebe ich eine Anzahlung in Höhe von 25% des Gesamtpreises. Sobald diese bei mir eingegangen ist, ist eure Hochzeit bei mir in Stein gemeißelt!

 

 

Können wir zu besseren Fotos beitragen?

 

Das solltet ihr sogar! Im genauen werden wir da allerdings in unserem persönlichen Kennenlernen genauer drauf eingehen. Aber als kleinen Tipp schon mal: Falls beim Einzug ein Pfarrer, oder ähnlich, vor euch läuft. Haltet unbedingt ein paar Meter Abstand!

Fallen Anfahrtskosten an?

 

In einem Umkreis von 50km um Xanten fallen keine gesonderten Anfahrtspreise an. Ab dem 51km berechne ich pro gefahrenen km 0,4€.